Bewertung des Satisfyer Pro 2

08/19/2022
von direect direect

Bewertung des Satisfyer Pro 2 
Es hat über 45.000 leidenschaftliche Stimmen, die es so klingen lassen, als sei es von Beezlebub selbst geschrieben worden. "Wenn du bei [Orgasmus] Nummer drei angelangt bist", schreibt ein Rezensent, "wird sich deine Seele von deinem Körper trennen wie bei einem Doctor Strange-Move. Jetzt hast du die Stufe erreicht, dass du einen Exorzismus brauchst.  
Lassen Sie uns zunächst ein wenig Kontext herstellen. Der Satisfyer Pro 2 ist die zweite Inkarnation eines bereits sehr guten Vibrators, der 2016 von der gleichnamigen Sexspielzeugfirma entwickelt wurde. Satisfyer stellt auch erstklassige Penishüllen und eine Reihe anderer Klitorisvibratoren her, darunter einen, der wie ein mit Fliege gebundener Pinguin aussieht (??), aber keiner hat dem Satisfyer Pro 2 in puncto Durchschlagskraft und aufschlussreiche Bewertungen das Wasser reichen können. Das Sexspielzeug war für eine Journalistin der Schlüssel zur Erkenntnis, dass sie eine Squirterin ist, und bescherte einer anderen, wie sie es nannte, "mehrere vollklitorale Orgasmen, was mir sonst nie passiert." Es gilt weithin als eines der besten Spielzeuge, das das Gefühl des Cunnilingus nachahmt.  Damit haben wir es also zu tun, was sowohl aufregend als auch augenzwinkernd ist. 
In Anbetracht des immensen Hypes beschloss ich, den Satisfyer Pro 2 nicht nur zu testen, sondern auch einen Freund, der Klitorisspielzeuge seit jeher hasst, ihn ausprobieren zu lassen, um zu sehen, wie viel er wirklich taugt. 
Erste Eindrücke 
Der Satisfyer Pro 2 ist traditionell in einem Farbton erhältlich, den ich gerne als Rich Horse Girl Champagne bezeichne; der weiche, roségoldene Farbton erinnert an Privatstrände, französische Tipps und Mütter mit David Yurman-Schmuck. Die Marke hat den Vibe auch in zwei Blau- und Lila-Farben herausgebracht, nur um ihm ein wenig Zhuzh zu geben. Ich habe mich für Lila entschieden, meine Lieblingsfarbe für Sexspielzeug, da sie sich weniger geschlechtsspezifisch anfühlt: 
Als ich ihn aus der Verpackung nahm, fiel mir als erstes auf, dass er größer war, als ich ihn mir vorgestellt hatte. Er ist auch schwerer, was mich dazu veranlasste, mich zu fragen, wie er im Vergleich zu ultraleichten Klitorisspielzeugen wie dem Aer-Vibrator von Dame abschneiden würde. Die Ermüdung der Handgelenke ist real, und Vibratoren, die weniger wiegen, eignen sich auch besser als Sexspielzeug für Menschen, die mit bestimmten Behinderungen leben. Letzteres trifft zwar nicht auf mich zu, aber es hat mich doch ein wenig stutzig gemacht, warum dieses Spielzeug Tausende von begeisterten Kritiken bekommen hat. Ich war fasziniert.   
Der Moment der Wahrheit 
Ich lud den Satisfyer einen ganzen Tag lang auf, bevor ich ihn benutzte, was mich zu einem weiteren wichtigen Gebot bringt: Wenn man ein Sexspielzeug zum ersten Mal benutzt, sollte man es voll aufladen, um zu sehen, womit man es zu tun hat, damit man es bei voller Funktionsfähigkeit beurteilen kann. Manche Sexspielzeuge klingen sogar lauter, wenn ihr Motor nicht voll aufgeladen ist. Wenn du Wert darauf legst, dass dein Sexspielzeug leise ist und deine Mitbewohner nicht nervt, solltest du das bedenken. 
Der Satifsyer lag gut in meiner Hand, als ich auf dem Rücken lag. Das meiste Gewicht liegt im Griff, vermutlich um mehr Kontrolle zu haben, nehme ich an. Das Saugelement des Kopfes ist nicht nur tief angesetzt, sondern höhlenartig, was bedeutet das für deine Klitoris? Nun, nicht einmal ein paar Sekunden nach der Benutzung hatte ich sie schon. "OHHHHHHKAYYY", sagten die Kobolde in meinem Gehirn, die mich normalerweise zum Orgasmus bringen, "Dieses Ding weiß, was es tut." Er hatte einen flüsterleisen Motor und verwendete eine Mischung aus Impulsen und Luftdruck, die nahtlos zusammenpassten. 13900012.jpg
Und was die tiefgreifende Saugkraft angeht? Mein Freund und ich waren uns einig, dass es der Hammer ist und für jeden, der neugierig auf ein Klitorisspielzeug ist, aber nicht weiß, wo er anfangen soll, eine echte Neuerung darstellt. 
Wenn du etwas mehr Druck willst (wie ich), musst du nur die Intensität ein wenig erhöhen oder nach unten drücken; wenn du eine leichtere Berührung willst, wie mein Freund, brauchst du den Satisfyer nur wie einen Lorbeerkranz auf deine Klitoris zu legen und ihn auf sich wirken zu lassen. Das liegt daran, dass der großzügige Saugbereich der Schlüssel zur Air Pulse Technologie ist. Stellen Sie sich den Unterschied zwischen dem Jodeln gegen eine Ziegelwand und dem Jodeln in eine funkelnde Amethysthöhle vor. Letztere hallt natürlich besser und tiefer. Die Schallwellen füllen eine Höhle allmählich und auf eine abgerundete Art und Weise, die sich eher wie eine sanfte Flut der Lust anfühlt als ein Baseballschläger auf die Klitoris. Ich zeichne gerade ein Diagramm dieser Hard Science auf eine Cocktailserviette, während wir sprechen, aber Sie müssen mir einfach glauben. 
So sehr ich auch am Satisfyer Pro 2 herummeckern wollte, verstehe ich doch, warum dieses Spielzeug in den Listen der besten Sextoys" eine feste Größe ist: 1) Es ist vielseitig und ein ideales Klitorisspielzeug für Anfänger und erfahrene Sextoy-Benutzer, und 2) es scheint den Design-Code geknackt zu haben, wie man ein Spielzeug sowohl für Menschen mit empfindlichen Klitoris und diejenigen, die ihre Muschi in Schnitzel zart gemacht bekommen wollen sein. Es wird mich für viele kommende Spank-Sessions jodeln lassen. 
Der Satisfyer Pro 2 ist  erhältlich bei direect